Aktuelle Einsätze

Einsatz 244: PKW VU eingeklemmt

Einsatzstichwort:
H-09Y
Einsatzmeldung:
PKW VU eingeklemmt
Einsatzart:
Täuschungsalarm
Alarmierung:
30.06.2024 13:32 Uhr
Einsatzstelle:
Esslingen B523 > Wurmlingen
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Eßlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
Einsatzpartner:
Feuerwehr Wurmlingen,Polizei, Rettungsdienst, LNA, OrgL.
Bericht:

An diesem Sonntag Mittag wurden die Abteilungen Tuttlingen und Esslingen, sowie die Feuerwehr Wurmlingen zu einem schweren Verkehrunfall auf die B523 bei Esslingen alarmiert, welcher durch einen automatischen Notruf ausgelöst wurde. Vor Ort konnte, an der gemeldeten Örtlichkeit, kein Unfall festgestellt werden, und die Umgebung wurde umfangreich erkundet. Da auch in der Umgebung keine Unfallstelle aufgefunden wurde, konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.